Nr. 29 Einsatz am 27.09.2008
LF16/TS

Zu einem Verkehrunfall mit mehreren eingeklemmten Personen wurde die Feuerwehr Langenargen am frühen Sonntag Abend alarmiert.
An der Einsatzstelle eingetroffen mussten keine Unfallbeteiligten mehr aus den Autos befreit werden, da diese sich selbständig befreien konnten. So konnte auch die Feuerwehr Friedrichshafen, die sich ebenfalls auf der Anfahrt zur Unfallstelle befand, ihre Einsatzfahrt abbrechen.
Die Feuerwehr Langenargen stellte den Brandschutz sicher, leuchtete die Unfallstelle aus und unterstützte den Abschleppdienst bei der Bergung der Autos.
Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls mit mehreren Fahrzeugen vor Ort 2 NEF, 2 RTW und 1 KTW.
Nach gründlicher Reinigung der Fahrbahn konnte die B31 wieder dem Verkehr freigegeben werden.